Jugend-Mannschaften

A-Jugend

Nach der Meisterschaft in der Saison 2022/2023 gönnt sich die A-Jugend diese Saison nochmal ein Jahr Pause.
Wir warten gespannt, wie es die nächsten Jahre weitergeht.

B-Jugend

Leider können wir dieses Jahr keine B-Jugend im Ligabetrieb stellen. Eine schmerzliche Lücke in den oberen Altersbereichen, die sich aber in den nächsten Jahren schließen wird.

C-Jugend

In der C-Jugend haben wir diese Saison eine neue Spielergemeinschaft gegründet, zusammen mit dem TSV Wegscheid. Viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit!

Trainer: Jochen Stemplinger
Betreuer:
Christian Süß
Helmut Rohn

Zur BFV-Seite

D-Jugend

Die D-Jugend stellen wir zusammen mit unserem SG-Partner TSV Nottau. Ein starker Jahrgang, der hoffentlich noch lange zusammen bleibt und von unseren Coaches bestens betreut wird.

Horst Gsottberger
Simon Müller
Fabian Kristl

Zur BFV-Seite

E-Jugend

In der Altersgruppe der E-Jugendlichen trainieren 2024/2025 das Trainergespann Ludwig Rott, Johann Kirchberger und Johannes Niedermeier eine große Gruppe von weit über 20 top motivierten Spielerinnnen und Spielern abwechselnd in Untergriesbach und Nottau.

Johannes Niedermeier
Johann Kirchberger
Ludwig Rott

Zur BFV-Seite E1
Zur BFV-Seite E2
Zur BFV-Seite E3

F-Jugend

Auch dieses Jahr bleibt das Interesse der Kinder am Fußball hoch: Sogar zwei Mannschaften rein aus Untergriesbach konnten wir stellen – weiter so!

Hans Stadlbauer
Vanessa Kristl
Heinz Knollmüller
Wolfgang Jacobi

G-Jugend

Was für die F-Jugend gilt, gilt auch für die G-Jugend: Die Kinder sind in großer Zahl da, der Spaß ist da, die Betreuer und Trainer sind hochmotiviert: Was soll da noch schief gehen die nächsten Jahre?

Sebastian Becker
Markus Meisinger
Florian Fesl

Du oder dein Sprössling hat auch Lust auf Fußball?