Förderverein Sparte Fußball

Der Förderverein der Sparte Fußball des SV-Weiß-Blau Untergriesbach wurde im Jahre 2009 als gemeinnütziger Verein gegründet. Seit seiner Gründung ist es der Zweck des Fördervereins, die Sparte Fußball des SVU und dessen Jugendarbeit ideell und materiell zu unterstützen. Aktuell setzt sich der Verein aus 67 Mitgliedern zusammen und wird durch die beiden Vorsitzenden Hans-Georg Kneidinger und Niklas Rott nach außen vertreten.

Zusammen mit der Sparte Fußball des SVU organisiert der Förderverein seit 2016 erfolgreich die Sporttage am Vereinsgelände in Untergriesbach. Im Rahmen dieser Sporttage finden jedes Jahr Jugendturniere in verschiedenen Altersklassen statt. Für die etwas älteren Hobby-Fußballer und leidenschaftlichen Kicker gibt es ein Gaudi-Turnier, den Breznsoiza-Cup, bei dem verschiedene Mannschaften aus dem Umkreis um Ruhm und Ehre spielen. Das Abendprogramm der Sporttage setzt sich aus dem Sommerfest mit Live-Musik und der Stand-Up Party mit DJ zusammen.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft und gesellschaftlichem Engagement im Bereich Fußball in Untergriesbach, freuen wir uns von Dir zu hören.

Mit besten Grüßen,
Hans-Georg Kneidinger und Niklas Rott
Vorsitzende des Fördervereins

Interesse am Engagement im Bereich Fußball?