Jugend-Mannschaften

A-Jugend

Nach der Meisterschaft in der Saison 2022/2023 gönnt sich die A-Jugend diese Saison ein Jahr Pause.
Wir warten gespannt, wie es die nächsten Jahre weitergeht.

B-Jugend

Neu in dieser Saison ist eine B-Jugend – die meisten frisch aus der C-Jugend rausgewachsen, müssen sich die Jugendlichen jetzt in einer starken Liga beweisen.

Christian Schröger

C-Jugend

Nachdem nahezu die gesamte Mannschaft altersbedingt in die B-Jugend aufgestiegen ist, stellen wir dieses Jahr leider keine C-Jugend.

D-Jugend

Die D-Jugend stellen wir zusammen mit unserem neuen SG-Partner TSV Nottau. Ein starker Jahrgang, der hoffentlich noch lange zusammen bleibt und von unseren Coaches bestens betreut wird.

Trainerteam:
Christoph Müller
Simon Müller
Helmut Rohn

E-Jugend

In der Altersgruppe der E-Jugendlichen trainieren 2022/2023 das Trainergespann Ludwig Rott und Johann Kirchberger eine große Gruppe von über 20 top motivierten Spielerinnnen und Spielern abwechselnd in Untergriesbach und Nottau.

Johann Kirchberger
Ludwig Rott
Michael Wagner

Zur BFV-Seite E1
Zur BFV-Seite E2

F-Jugend

Auch dieses Jahr bleibt das Interesse der Kinder am Fußball hoch: Sogar zwei Mannschaften rein aus Untergriesbach konnten wir stellen – weiter so!

Hans Stadlbauer
Vanessa Christl
Wolfgang Jacobi

G-Jugend

Was für die F-Jugend gilt, gilt auch für die G-Jugend: Die Kinder sind in großer Zahl da, der Spaß ist da, die Betreuer und Trainer sind hochmotiviert: Was soll da noch schief gehen die nächsten Jahre?

Trainerteam:
Sebastian Becker
Markus Meisinger
Florian Fesl

Du oder dein Sprössling hat auch Lust auf Fußball?