Jugendfußballturnier

Veröffentlicht am Kategorisiert in Allgemein, Startseite

Die Jugendabteilung der Sparte Fußball des SV Untergriesbach bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen für ihre Teilnahme bei unserem Jugendfußballturnier.

Dank gilt auch den vielen ehrenamtlichen Helfern beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf und den Kuchenspendern, insbesondere aber bei:

Monika und Herbert Heyne, Christian und Thomas Schröger, Jürgen Schlickenrieder, Lydia und Michael Jungwirth, Hans Kneidinger, Werner Kurzböck, Nadja Kurzböck, Elvira Rott, Nikklas Rott, Christine Oberneder, Johannes Duschl, Christian Steil, Hans Stadlbauer, Ludwig Wirringer, Michael Rohn, Manuela Rohn, Daniel Holzhacker, Andrea Kehrer, Ingrid Donaubauer,  Daniela Kneidinger, Kerstin Wagner, Kerstin Krenn, Carmen Gahbauer, Johanna Moosbauer, Katarina Pilsl, Sandra Kölbl und ??

Helmut, 14.01.15

JL Fußball SV U

nachfolgend unsere F 1 Jugend, die den hervorragenden 3. Platz belegten.

k-IMG_20150111_180024